Kampfsport

Toller Kampf-Abend: Der ASC boxt sich durch
    • 28.09.14

Toller Kampf-Abend: Der ASC boxt sich durch

Göttingen. Dort, wo sonst die BG-Basketballer knackige Körbe verteilen, flogen am Samstagabend wieder einmal die Fäuste. Fast 1100 Zuschauer waren bei der 6. McClean-Boxnacht dabei, die Veranstalter vom ASC 46 Göttingen waren sehr zufrieden.Mehr...

Wildunger Boxer schon in guter Form
    • 25.09.14

Wildunger Boxer schon in guter Form

Bad Wildungen. Vier Boxer des VfL Bad Wildungen haben im südhessischen Bürstadt am Sparrings- und Anfängerturnier teilgenommen, bei dem 70 Sportler aus ganz Hessen am Start waren. Betreut wurde das Quartett vom Trainer-Trio Günter Durchgraf, Nikolaj Gebert und Lothar Junker, die ihre Schützlinge optimal auf ihren Einsatz vorbereitet hatten.Mehr...

20 Kämpfer bei der sechsten großen McClean Boxnacht.
    • 24.09.14

Box-Nacht will überraschen

Göttingen. Die sechste große McClean Boxnacht wirft ihre Schatten voraus, die Vorbereitungen laufen beim ASC Göttingen auf Hochtouren. Am kommenden Samstag ist es soweit, dann heißt es ab 19.30 Uhr auch in diesem Jahr wieder „Lets get ready to rumble!“.Mehr...

Junioren-WM Kickboxen: Edwardt Heidt ist Weltmeister
    • 19.09.14

Junioren-WM Kickboxen: Edwardt Heidt ist Weltmeister

Rimini/Homberg. Großer Erfolg für Edwardt Heidt: Der Homberger wurde in Rimini Weltmeister im Kickboxen bei den Junioren im Leichtgewicht bis 74 Kilogramm. Ganz zur Freude von Trainer Andreas Riem, der nach zwei eigenen WM-Titeln nun erstmals einen seiner Schützlinge zum Triumph geführt hat.Mehr...

Goldscheuer und Eschbachtal verteidigten ihren Titel.
    • 15.09.14

Kolonisten auf Rang sechs

Philippinenburg/-thal. Die selbe Prozedur wie im letzten Jahr.“ Der Satz erfuhr bei den von der Tauziehgruppe Philippinenburg und -thal am vergangenen Sonntag ausgerichteten Deutschen Meisterschaften in der 450 Kilogramm-Jugend- und 720 Kilogramm Schwergewichtsklasse Wahrheitsgehalt.Mehr...

Damit das Training stattfinden kann, wird im Camp trainiert.
    • 03.09.14

Boxen: Von der Halle ins Camp

Bad Wildungen. „Zu den Boxern geht’s hier entlang, hinter der Scheune ist eine Werkstatt, dort wird trainiert“, ruft eine Frau aus dem Fenster ihres Hauses „An der Hebe“ in Armsfeld. Es wird in der Werkstatt trainiert: Box- und Trainingscamp Günter Durchgraf und Muhammad Ali grüßt überall von den Wänden.Mehr...

Rückblick auf die Sechzigerjahre: Als beim SVR die Fäuste flogen
    • 28.08.14

Rückblick auf die Sechzigerjahre: Als beim SVR die Fäuste flogen

Rotenburg. Auf 100 Jahre Vereinsgeschichte blickt der SV 1914 Rotenburg  zurück. Heute wird in dem Jubiläums-Klub ausschließlich Fußball gespielt. Früher war das anders: Gut zehn Jahre lang, ab Anfang der Sechziger, hatte der SVR eine Boxabteilung.Mehr...

„Boxen hat mich gestärkt“
    • 19.08.14

Reinhard Jassmann wird 60 Jahre alt: „Boxen hat mich gestärkt“

Korbach. Bevor das Gespräch losgeht, möchte Reinhard Jassmann etwas loswerden. „Alles, was ich erreicht habe, ist auch meiner Frau Karin zu verdanken.“ Sie habe all den Zirkus immer mitgemacht. Jassmann sagt das, noch bevor es um seine Karriere geht.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.