Kampfsport

Judo: Nachwuchskämpfer Doganay und Ries überzeugen
    • 10.04.14

Ein starker Saisonauftakt

Bad Hersfeld. Die Nachwuchsjudoka Julius Doganay vom TV Germania Nentershausen und der Hersfelder Jan- Niklas Ries vom PSV Grün- Weiß Kassel haben einen guten Saisonstart erwischt. Sie sicherten sich bei mehreren großen Turnieren Medaillen und vordere Platzierungen in ihrer Startklasse U 15 bis 43 Kilogramm.Mehr...

Hessencup der Hessischen Taekwondo-Union: VfL Kassel stark
    • 02.04.14

Hessencup: Etli erkämpft Gold

Bad Soden-salmünster. Eine goldene, vier silberne und eine bronzene Medaille eroberten die Kämpfer des VfL Kassel beim Offenen Hessencup der Hessischen Taekwondo-Union. 331 Teilnehmer setzten eine neue Bestmarke und traten erstmals mit elektronischen Kampfwesten an.Mehr...

Vier Goldene in Sachsen
    • 21.03.14

Vier Goldene in Sachsen

Burkhardtsdorf. Vier Mal Gold, vier Mal Silber und fünf Mal Bronze! Stolze 13 Medaillen haben jetzt die Starter von Funakoshi Karate Northeim beim Zwönitztalpokal im sächsischen Burkhardtsdorf abgeräumt. Insgesamt 52 Vereine waren dort vertreten.Mehr...

Zwei Profikämpfe bei vierter Volkmarser Fight-Night
    • 19.03.14

Zwei Profikämpfe sind dabei

Volkmarsen. In den Endspurt geht es bei den Vorbereitungen zur vierten Fight Night, die am 29. März in Volkmarsen stattfindet: „Alle Kämpfe und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm unter dem Motto Western Style stehen“, sagt Veranstalter Heinfried Wicke.Mehr...

Karate: Fünf Medaillen für Rotenburger bei Mitteldeutschen
    • 12.03.14

Drei Teams, drei Medaillen

Rotenburg. Fünf Medaillen konnten die neun Starter des Karate-Dojo Rotenburg bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Bad König ergattern. Alle drei Teams des Klubs standen bei der Siegerehrung auf dem Treppchen.Mehr...

Gläß und Bode holen den Pokal
    • 05.03.14

Gläß und Bode holen den Pokal

Nordstemmen. Grund zur Freude hatten jetzt die Northeimer Judoka der männlichen Altersklasse U18 beim landesoffenen Fuchs Cup in Nordstemmen: Dominik Gläß (bis 60 Kilogramm) und Maurice Bode (bis 73 Kilogramm) holten mit einem ersten und einem zweiten Platz die höchste Punktzahl aller Vereine in dieser Altersklasse. Dafür gab es einen Pokal.Mehr...

Kem und Anselm holen Titel
    • 02.03.14

Kem und Anselm holen Titel

Korbach. Viele Zuschauer und gute Kämpfe – bei den Hessenmeisterschaften der Jugend und Junioren in Korbach kamen die Boxfans auf ihre Kosten. Und aus heimischer Sicht gab es so einiges zu feiern. Jonathan Kem und Leon Anselm gewannen ihre Finalkämpfe souverän.Mehr...

Gold für Janne Haubold
    • 28.02.14

Gold für Janne Haubold

Wallisellen / Zürich. Zum vierten Mal ließ es sich jetzt eine Abordnung von Funakoshi Karate Northeim nicht nehmen, an den internationalen Swiss Open in Wallisellen bei Zürich teilzunehmen. Dort waren rund 1200 Kampfsportler aus 22 Nationen am Start, darunter viele Aktive aus den jeweiligen Nationalkadern. Für den größten Funakoshi-Erfolg sorgte Janne Haubold, der sich in seiner Altersklasse den Sieg holte. Zudem gab es noch drei Mal Bronze.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.