Hofgeismar. Auf eine rege Beteiligung hofft der Tennisverein Hofgeismar, der schon zum 24. Mal die Kreismeisterschaften A und B des Tenniskreises Kassel-Land um den Ikarus Cup ausrichtet. Das vom Freitag, 5., bis Sonntag, 7. August, stattfindende Turnier ist ein Wettbewerb mit offizieller LK-Wertung.

Alexander Kunick
Ausgetragen werden die A-Meisterschaften, bei denen auch die besten Spieler der Gruppenligisten aus Baunatal, Vellmar und Immenhausen spielberechtigt sind und die B-Meisterschaften für Spielerinnen und Spieler bis zur Kreisliga A. Die Veranstalter hoffen, dass wie im Vorjahr auch wieder ein Damenfeld zu Stande kommen wird.
Titelverteidigerin bei den Damen ist Magdalena Müller vom TC Grün-Weiß Immenhausen. Teamkollege Alexander Kunick will den Titel beim A-Turnier der Herren verteidigen. Sieger des Herren B-Turniers wurde Simon Eberle von der TG Schauenburg.
Wer an diesem Turnier teilnehmen möchte, kann sich bis Montag, dem 1. August, unter www.tk32.de oder dr.bannier@web.de anmelden. (zmw/nh) Foto: zhj/nh



Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.