Zum Glück offenbar nur Sachschäden

Erdbeben in Mexiko verbreitet Angst und Schrecken - Bilder

Mexiko-Stadt  - In Mexiko hat ein Erdbeben die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Es war auch in der 270 Kilometer entfernten Hauptstadt zu spüren. Von Toten oder Verletzten wurde zunächst aber nichts bekannt.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Bilder: Schweres Erdbeben in Italien

Bilder: Schweres Erdbeben in Italien

Rom - Zentralitalien hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein starker Erdstoß erschüttert. Es gab viele …
Bilder: Schweres Erdbeben in Italien
Mann verletzt sechs Menschen in Zug in der Schweiz

Mann verletzt sechs Menschen in Zug in der Schweiz

St. Gallen - In einem Schweizer Zug hat ein 27-jähriger Mann am Samstag einen Waggon angezündet und Passagiere mit …
Mann verletzt sechs Menschen in Zug in der Schweiz