Zeitlos schön

BMW 6er Facelift 2015: Das ist neu!

BMW 6er Facelift 2015
1 von 21
Zeitlos, elegant und sportlich: Den BMW 6er gibt es als Coupé, viersitziges Cabriolet und viertüriges Gran Coupé. Das Modell gilt schon seit seinem Start 2011 als moderner Klassiker. Nun gibt es 2015 ein zartes Facelift.
BMW 6er Facelift 2015
2 von 21
Was ist neu beim BMW 6er? Neben einer neuen Niere sind alle neuen BMW 6er Modellen mit Voll-LED ausgestattet. 
BMW 6er Facelift 2015
3 von 21
Dynamische Proportionen beim BMW 6er Facelift 2015.
BMW 6er Facelift 2015
4 von 21
Für einen markanten Sound sorgt beim BMW 6er eine Sportauspuffanlage.
BMW 6er Facelift 2015
5 von 21
BMW 6er Facelift 2015
BMW 6er Facelift 2015
6 von 21
BMW 6er Facelift 2015
BMW 6er Facelift 2015
7 von 21
BMW 6er Facelift 2015
BMW 6er Facelift 2015
8 von 21
BMW 6er Facelift 2015
BMW 6er Facelift 2015
9 von 21
BMW 6er Facelift 2015

Den BMW 6er gibt es als Coupé, viersitziges Cabriolet und viertüriges Gran Coupé. Das Modell gilt schon seit seinem Start 2011 als moderner Klassiker. Nun gibt es 2015 ein zartes Facelift.

Was ist neu beim BMW 6er? Niere, geänderte Schürzen und LED-Scheinwerfern sowie weitere Farben und neue 20-Zoll-Räder und die erstmals eingesetzte Sportauspuffanlage. Doch man muss schon genau hingucken um die Unterschiede zu erkennen. 

BMW 6er Interieur

Der Innenraum neue 6er Reihe gewohnt luxuriös. Navigationspaket Connected Drive und Head-Up-Display sind nun serienmäßig an Bord.

Das Antriebsportfolio umfasst:

Preislich beginnt der 6er bei rund 80 000 Euro. Alle Modellvarianten sind serienmäßig mit einem 8-Gang Steptronic Sport Getriebe ausgestattet.

ml

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. …
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.