BMW: Das ist das neue 1er M Coupé 340 PS

+
Die sportliche M-Version des 1er BMW kommt in Deutschland im Mai 2011 in den Handel.

Die sportliche M-Version des 1er BMW kommt in Deutschland im Mai 2011 in den Handel. Der Kompaktwagen wird mindestens 50 500 Euro kosten. Hier gibt's die ersten Bilder

Das hat der Münchner Hersteller jetzt vor der Premiere auf der North American International Autoshow im Januar in Detroit angekündigt.

Angetrieben wird das neue Einstiegsmodell der BMW-Tuningtochter M von einem 3,0 Liter großen Sechszylinder mit Doppelturbo und Direkteinspritzung. Der Motor leistet 250 kW/340 PS. Er beschleunigt das Coupé in 4,9 Sekunden auf Tempo 100 und wird bei 250 km/h abgeregelt. Den Verbrauch gibt der Hersteller mit 9,6 Litern an, was einem CO2-Ausstoß von 224 g/km entspricht.

Das neue BMW 1er M Coupé

BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
BMW 1er M Coupé Mai 2011
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro. © BMW
 © 

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.