Borkener Eisenbahnfreunde: Ausstellung zum 25-jährigen Jubiläum

http://www.youtube.com/hnaonline - Gombeth, 24.02.2013: Im Gombether Dorfgemeinschaftshaus bekam man am Wochenende einen Eindruck davon, was die Faszination für Modelleisenbahnen ausmacht.Die Modelleisenbahnfreunde Borken feierten ihren 25. Geburtstag und luden zur Ausstellung ein. Unterstützung bekamen sie dabei von den Modelleisenbahnern aus Alsfeld und Sinntal.120 Module wurden dafür zusammengesetzt und darauf waren im Wechsel 90 Züge unterwegs.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Autoindustrie kündigt Offensive bei Elektrofahrzeugen an
Auf der IAA in Frankfurt stellen die Automobil-Hersteller ihre neuesten E-Mobile vor. Wie „elektrisierend“ die Zukunft …
Autoindustrie kündigt Offensive bei Elektrofahrzeugen an
Video
Führerschein: Würden Sie die Prüfung heute nochmal bestehen?
„Verkehrsregeln? Klar, damit kenne ich mich aus!“, behaupten die meisten Autofahrer. Doch würden Sie die theoretische …
Führerschein: Würden Sie die Prüfung heute nochmal bestehen?