Paris 2014

Dacia Dokker Stepway

Dacia Dokker Stepway Offroad-Version feiert Weltpremiere in Paris.
1 von 7
Gibt sich ganz stark: der Dacia Dokker Stepway ist erstmals auf dem Autosalon in Paris 2014 zu sehen. Der Dokker ist auf beiden Seiten mit Schiebetüren ausgestattet.
Dacia Dokker Stepway Offroad-Version feiert Weltpremiere in Paris.
2 von 7
Traditionell, wie es sich für einen Offroader gehört kommt der Dacia Dokker Stepway auch mit Unterbodenschutz und viel Chrom daher.
Dacia Dokker Stepway Offroad-Version feiert Weltpremiere in Paris.
3 von 7
Schwarze Planke aus Kunststoff an der Seite und schwarze Kappen auf den Seitenspiegeln gibt es beim Dacia Dokker Stepway.
Dacia Dokker Stepway Offroad-Version feiert Weltpremiere in Paris.
4 von 7
Für den Dacia Dokker Stepway stehen Motoren zur Wahl: Ein Diesel mit 90 PS, der dCi 90 (4,5 Litern pro 100 Kilometer; 118 g CO2/km) und Die Benzinvariante TCe 115 mit 115 PS (5,8 l/100 km; 135 g CO2/km).
Dacia Dokker Stepway Offroad-Version feiert Weltpremiere in Paris.
5 von 7
Alle Motoren übertragen ihre Kraft mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe an die Vorderräder.
Dacia Dokker Stepway Offroad-Version feiert Weltpremiere in Paris.
6 von 7
Komfort auch im Dacia Dokker Stepway.
Dacia Dokker Stepway Offroad-Version feiert Weltpremiere in Paris.
7 von 7
Der neue Dacia Dokker Stepway feiert sein Debüt auf dem Autosalon in Paris.

Neben dem Lodgy bringt Dacia auch seinen Dokker in der Crossover-Version Stepway zum Autosalon in Paris. Mit robustem Look soll der Kompaktvan oder Kombi die Kunden begeistern.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. …
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.