Dampflokomotive macht Halt in Bebra

http://www.youtube.com/hnaonline - Bebra, 4.1.2013: Die Dampflokomotive 50/3552-2 des Vereins Museumseisenbahn Hanau machte in Bebra halt. Dort musste der Wassertank befüllt werden. Danach ging die Fahrt weiter nach Klostermansfeld. Dort wird die Rauchkammer komplett erneuert.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Nie wieder beschlagene Scheiben: So geht‘s
Video

Nie wieder beschlagene Scheiben: So geht‘s

München - Keine Heizung aufdrehen, kein Scheiben-Wischen. Mit diesem Trick bleibt die Frontscheibe klar.
Nie wieder beschlagene Scheiben: So geht‘s
Gas statt Bremse: Auto rast in Restaurant
Video

Gas statt Bremse: Auto rast in Restaurant

Glück im Unglück hatte ein Gast in ein Restaurant im US-amerikanischen Fowlerville, wie diese Video Aufnahmen zeigen. …
Gas statt Bremse: Auto rast in Restaurant