Erste Fotos

Endlich! Der neue Volvo XC90

Der neue Volvo XC90 kommt im Frühjahr 2015.
1 von 9
Das ist der neue Volvo XC90. Mit dem Modell will der schwedische Autobauer ein neues Kapitel in seiner Geschichte aufschlagen.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
2 von 9
Zwölf Jahre nach der ersten Generation bringt Volvo die zweite Auflage des Volvo XC90.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
3 von 9
Der neue Volvo XC90 ist das erste Modell mit dem neuen Marken-Logo.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
4 von 9
Im neuen Volvo XC90 haben sieben Personen Platz.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
5 von 9
Die neue Baureihe Volvo XC90 startet bei 49.400 Euro. Das neue Einstiegsmodell Volvo XC90 D4 Kinetic verfügt über ein effizientes Dieselaggregat mit 190 PS und Frontantrieb.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
6 von 9
Schwedischer Lebensstil: Der neue Volvo XC90.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
7 von 9
Eine exklusive Version des Flaggschiffs, die Volvo XC90 First Edition mit 225 PS kostet 90.200 Euro.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
8 von 9
Endlich! Der neue Volvo XC90.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
9 von 9
Endlich! Der neue Volvo XC90.

Zwölf Jahre lang war der alte Volvo XC90 unterwegs. Der Abschied war lange vorbereitet. Nun stellen die Schweden den neuen Volvo XC90 vor. Erste Fotos und Details.

Die neue Baureihe Volvo XC90 startet bei 49.400 Euro. Das neue Einstiegsmodell Volvo XC90 D4 Kinetic verfügt über ein effizientes Dieselaggregat mit 190 PS und Frontantrieb.

Eine exklusive Version des Flaggschiffs, die Volvo XC90 First Edition mit 225 PS kostet 90.200 Euro. Das Modell ist auf 1.927 Exemplare limitiert und kann übers Internet über die Webseite www.volvocars.de/firstedition bestellt werden.

ml

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Heiße Schlitten, starke Frau: Das ist die neue Miss Tuning - hier sind die Bilder
Nur 1.500 Stück vom begehrten Kalender stehen zum Verkauf. Wir zeigen Ihnen die hübsche Miss Tuning und die heißesten …
Heiße Schlitten, starke Frau: Das ist die neue Miss Tuning - hier sind die Bilder
Sind Oldtimer-Motorräder wirklich eine gute Wertanlage?
Dass Auto-Oldtimer in Niedrigzins-Zeiten eine Alternative zum Sparbuch sein können, ist bekannt. Wie aber verhält es …
Sind Oldtimer-Motorräder wirklich eine gute Wertanlage?

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.