Kate Moss und weitere Topmodels im neuen Pirelli-Kalender

1 von 5
Der Pirelli-Kalender geht für das Jahr 2012 bereits in seine 39. Runde. Für die Bilder war diesmal der italienische Starfotograf Mario Sorrenti verantwortlich. Als Kulisse wählte er die Insel Korsika mit ihren rauen Landschaften.
2 von 5
Dort kreierte er "swoon" (englisch für Ohnmacht, Verzückung, Schwärmerei), eine Ekstase in Bildern.
3 von 5
Die Russin Natasha Poly
4 von 5
Die Holländerin Saskia de Brauw
5 von 5
Supermodel Kate Moss

Kate Moss und weitere Topmodels im neuen Pirelli-Kalender

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den …
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Mit dem geliebten Vierbeiner auf Reisen zu gehen, ist für viele Frauchen und Herrchen ein Muss. Damit das auch mit …
Wuff! Der optimale Campingbus für Bello