Hybrid mit 581 PS

Das ist der neue Honda NSX

Honda NSX  Modell 2016
1 von 10
Das lange Warten auf den neuen Honda NSX hat sich gelohnt. 
Honda NSX  Modell 2016
2 von 10
Der neue Honda NSX erfüllt wohl die Träume der Fans.
Der Honda NSX kommt auf eine Systempower von 581 PS und 646 Nm Drehmoment.
3 von 10
Der Honda NSX kommt auf eine Systempower von 581 PS und 646 Nm Drehmoment.
Beim NSX sitzen zwei Motoren auf der Vorderachse, die zwei unterschiedliche Drehmomente auf die Vorderräder übertragen können und so die Agilität erhöhen.
4 von 10
Beim NSX sitzen zwei Motoren auf der Vorderachse, die zwei unterschiedliche Drehmomente auf die Vorderräder übertragen können und so die Agilität erhöhen.
Der Honda NSX beschleunigt von null auf 100 km/h in 3,4 Sekunden, null auf 200 km/h in knapp unter 12 Sekunden.
5 von 10
Der Honda NSX beschleunigt von null auf 100 km/h in 3,4 Sekunden, null auf 200 km/h in knapp unter 12 Sekunden.
Honda NSX Modell 2016
6 von 10
TFT-Display im Honda NSX.
TFT-Display und kein Schnickschnack: Der Innenraum des neuen NSX ist wieder ein echtes Cockpit.
7 von 10
TFT-Display und kein Schnickschnack: Der Innenraum des neuen NSX ist wieder ein echtes Cockpit.
Zwar wiegt der NSX knapp 1,8 Tonnen, was auch an der Hybridtechnik liegt, doch die Schwere merkt man ihm beim Fahren aber nicht an.
8 von 10
Zwar wiegt der NSX knapp 1,8 Tonnen, was auch an der Hybridtechnik liegt, doch die Schwere merkt man ihm beim Fahren aber nicht an.
Der neue Honda NSX ist ein kultiviertes Sportgerät.
9 von 10
Der neue Honda NSX ist ein kultiviertes Sportgerät.

Der neue Honda NSX beschleunigt von null auf 100 km/h in 3,4 Sekunden. Für die Power sorgt ein Hybrid-System mit einer Gesamtleistung von 581 PS und 646 Nm Drehmoment.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. …
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.