Blaulicht-Luxus

Im Notfall fährt Italiens Polizei Lamborghini

Ein Traum vieler Autofans: Einmal im Leben Lamborghini fahren. Ausgerechnet für zwei italienische Polizeibeamte ist dieser Traum längst Realität. 

Schon seit langem gehören Sportwagen zum Fuhrpark der italienischen Polizei. Gerade bei dringenden medizinischen Transportfahrten haben sich die Polizei-Lambos bewährt.

Seit 2014 ist ein Lamborghini Huracán LP 610-4 Polizia im Einsatz.

 

Luxus-Blaulicht: Der Polizei Lamborghini

ml

Rubriklistenbild: © SnackTV Image

Weitere Videos des Ressorts

Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Video

Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet

Autoliebhaber sollten hier besser wegschauen. Ein sündhaft teurer 1965er Ford Mustang soll verladen werden, doch der …
Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?
Video

Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?

Schräg! Immer wieder sind so genannte Erlkönige im Straßenverkehr unterwegs. Doch was genau steckt hinter den …
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?