Modellbau: Jahrmarkt mit Karussells - Eisenbahnen und Landschaften

Kassel, 18. Januar 2014: Modelleisenbahnen eingebettet in wunderschöne und detailgetreue Miniatur-Landschaften waren während der Modellbau-Ausstellung in den Kasseler Messehallen zu sehen. Ein Hingucker war auch der Mini-Jahrmarkt mit sich drehenden Karussells, Schaustellerbuden und blinkenden Lichtern.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Video

Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet

Autoliebhaber sollten hier besser wegschauen. Ein sündhaft teurer 1965er Ford Mustang soll verladen werden, doch der …
Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?
Video

Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?

Schräg! Immer wieder sind so genannte Erlkönige im Straßenverkehr unterwegs. Doch was genau steckt hinter den …
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?