Modellbau: Lkw, Bagger, Radlader auf Mini-Baustelle - Miniatur-Welt in Kassel

Kassel, 17. Januar 2014: Sie sehen aus wie echte, sind aber ganz klein: Lastwagen, Bagger, Radlader und auch eine Fähre verrichten ihre Arbeit auf einer Miniatur-Baustelle und ähneln dabei ihren großen Vorbildern. Zu sehen waren die Modell-Fahrzeuge während der Modellbau-Ausstellung in den Kasseler Messehallen. Auch ein Gelände-Truck war im Einsatz.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Video

Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet

Autoliebhaber sollten hier besser wegschauen. Ein sündhaft teurer 1965er Ford Mustang soll verladen werden, doch der …
Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?
Video

Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?

Schräg! Immer wieder sind so genannte Erlkönige im Straßenverkehr unterwegs. Doch was genau steckt hinter den …
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?