Modellbau: Lkw, Bagger, Radlader auf Mini-Baustelle - Miniatur-Welt in Kassel

Kassel, 17. Januar 2014: Sie sehen aus wie echte, sind aber ganz klein: Lastwagen, Bagger, Radlader und auch eine Fähre verrichten ihre Arbeit auf einer Miniatur-Baustelle und ähneln dabei ihren großen Vorbildern. Zu sehen waren die Modell-Fahrzeuge während der Modellbau-Ausstellung in den Kasseler Messehallen. Auch ein Gelände-Truck war im Einsatz.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Video
Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Autoliebhaber sollten hier besser wegschauen. Ein sündhaft teurer 1965er Ford Mustang soll verladen werden, doch der …
Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Video
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?
Schräg! Immer wieder sind so genannte Erlkönige im Straßenverkehr unterwegs. Doch was genau steckt hinter den …
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?