Modelleisenbahn: Traum auf fünf Etagen in zwölf Jahren erschaffen

http://www.youtube.com/hnaonline - Bad Wildungen: Der Bad Wildunger Werner Schröder tüftelt seit zwölf Jahren an seiner Modelleisenbahnanlage. Auf fünf Etagen hat er 150 Meter Gleise verlegt. Und er bastelt immer weiter. Stolz ist Schröder auch auf seinen Trans-Europa-Express (TEE).

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
DB11 "Grace": Aston Martin vom Tuner
Für Aston Martin war die Vorstellung des DB11 richtungsweisend. Neuer Motor, neue Plattform, neues Infotainment System. …
DB11 "Grace": Aston Martin vom Tuner
Video
Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis
Schicke Schlitten und großer Glamour-Faktor zum Start der Arabella-Rallye in München. Manch ein Promi-Teilnehmer war …
Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis