Modelleisenbahn: Traum auf fünf Etagen in zwölf Jahren erschaffen

http://www.youtube.com/hnaonline - Bad Wildungen: Der Bad Wildunger Werner Schröder tüftelt seit zwölf Jahren an seiner Modelleisenbahnanlage. Auf fünf Etagen hat er 150 Meter Gleise verlegt. Und er bastelt immer weiter. Stolz ist Schröder auch auf seinen Trans-Europa-Express (TEE).

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Autoindustrie kündigt Offensive bei Elektrofahrzeugen an
Auf der IAA in Frankfurt stellen die Automobil-Hersteller ihre neuesten E-Mobile vor. Wie „elektrisierend“ die Zukunft …
Autoindustrie kündigt Offensive bei Elektrofahrzeugen an
Video
Führerschein: Würden Sie die Prüfung heute nochmal bestehen?
„Verkehrsregeln? Klar, damit kenne ich mich aus!“, behaupten die meisten Autofahrer. Doch würden Sie die theoretische …
Führerschein: Würden Sie die Prüfung heute nochmal bestehen?