Modelleisenbahn: Traum auf fünf Etagen in zwölf Jahren erschaffen

http://www.youtube.com/hnaonline - Bad Wildungen: Der Bad Wildunger Werner Schröder tüftelt seit zwölf Jahren an seiner Modelleisenbahnanlage. Auf fünf Etagen hat er 150 Meter Gleise verlegt. Und er bastelt immer weiter. Stolz ist Schröder auch auf seinen Trans-Europa-Express (TEE).

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Video
Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Autoliebhaber sollten hier besser wegschauen. Ein sündhaft teurer 1965er Ford Mustang soll verladen werden, doch der …
Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Video
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?
Schräg! Immer wieder sind so genannte Erlkönige im Straßenverkehr unterwegs. Doch was genau steckt hinter den …
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?