Renault: Neue Optik für den Espace

+
Renault Espace mit neuen Markengesicht

Renault überarbeitet den Espace: Auch der Familien-Van bekommt jetzt das neue Renault Markengesicht verpasst. Ein Anfang. 

Renault Espace

Kennzeichen der jüngsten Modellpflege ist das große, aufrecht stehende Markenlogo, das durch den dunklen Kühlergrill hervor­gehoben wird. Darüber hinaus umschließen Motorhaube und Stoß­fänger den Rhombus und werten das Markenzeichen weiter auf. Bis Juli 2012 soll die vierte Auflage der Großraumlimousine aktualisiert werden: Anspruchsvolles Ambiente, höchsten Kom­fort, große Variabilität und optimale Sicherheit für alle Passagiere.

ml

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.