Renault: Neue Optik für den Espace

+
Renault Espace mit neuen Markengesicht

Renault überarbeitet den Espace: Auch der Familien-Van bekommt jetzt das neue Renault Markengesicht verpasst. Ein Anfang. 

Renault Espace

Kennzeichen der jüngsten Modellpflege ist das große, aufrecht stehende Markenlogo, das durch den dunklen Kühlergrill hervor­gehoben wird. Darüber hinaus umschließen Motorhaube und Stoß­fänger den Rhombus und werten das Markenzeichen weiter auf. Bis Juli 2012 soll die vierte Auflage der Großraumlimousine aktualisiert werden: Anspruchsvolles Ambiente, höchsten Kom­fort, große Variabilität und optimale Sicherheit für alle Passagiere.

ml

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.