911 GT3 R Hybrid

911 GT3 R Hybrid Rennwagen Schwungradspeicher
1 von 5
Intelligente Performance von Porsche - der 911 GT3 R Hybrid ist erstmals am 4. März auf dem Genfer Autosalon zu sehen. Das neuartige Hybridsystem wurde speziell für den Einsatz im Rennwagen entwickelt und unterscheidet sich im Aufbau und in den Komponenten von konventionellen Hybridsystemen. 
911 GT3 R Hybrid Rennwagen Schwungradspeicher
2 von 5
Zwei je 60 kW starken Elektromaschinen unterstützen den 480 PS starken Vierliter-Sechszylinder-Boxermotor im Heck.
911 GT3 R Hybrid Rennwagen Schwungradspeicher
3 von 5
Anstelle der in Hybrid-Straßenfahrzeugen üblichen Batterien liefert ein elektrischer Schwungradspeicher, der im Innenraum neben dem Fahrer untergebracht ist, die Energie für die Elektromotoren.
911 GT3 R Hybrid Rennwagen Schwungradspeicher
4 von 5
Die Energie kann zum Beschleunigung in der Kurve oder zum Überholen benutzt werden.
911 GT3 R Hybrid Rennwagen Schwungradspeicher
5 von 5
Intelligente Performance von Porsche - der 911 GT3 R Hybrid

Porsche setzt beim 911 GT3 R Hybrid auf eine neue Technologie.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Das ist der neue Opel Crossland X

Das ist der neue Opel Crossland X

Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den …
Was ist denn neu beim BMW 4er?