Verrücktes Herrchen

Tierisch: 80-Jähriger baut eigenen Hundezug

Der 80-jährige Eugene Bostick lebt in den USA und hat sein Herz am rechten Fleck. Für herrenlose Vierbeiner hat er einen Hundezug gebaut, um besser mit ihnen verreisen zu können.

Rubriklistenbild: © snacktv

Weitere Videos des Ressorts

Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Video

Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet

Autoliebhaber sollten hier besser wegschauen. Ein sündhaft teurer 1965er Ford Mustang soll verladen werden, doch der …
Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?
Video

Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?

Schräg! Immer wieder sind so genannte Erlkönige im Straßenverkehr unterwegs. Doch was genau steckt hinter den …
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?