Kuriose Verwechslung

Verwirrte Rache: Frau fackelt falsches Auto ab

Diese Frau will sich an ihrem Freund rächen und zündet deshalb sein Auto an. Doch sie hat offenbar den falschen Wagen erwischt - und sich außerdem noch von einer Überwachungskamera filmen lassen.

Rubriklistenbild: © SnackTV

Weitere Videos des Ressorts

Nie wieder beschlagene Scheiben: So geht‘s
Video

Nie wieder beschlagene Scheiben: So geht‘s

München - Keine Heizung aufdrehen, kein Scheiben-Wischen. Mit diesem Trick bleibt die Frontscheibe klar.
Nie wieder beschlagene Scheiben: So geht‘s
Gas statt Bremse: Auto rast in Restaurant
Video

Gas statt Bremse: Auto rast in Restaurant

Glück im Unglück hatte ein Gast in ein Restaurant im US-amerikanischen Fowlerville, wie diese Video Aufnahmen zeigen. …
Gas statt Bremse: Auto rast in Restaurant