Kuriose Verwechslung

Verwirrte Rache: Frau fackelt falsches Auto ab

Diese Frau will sich an ihrem Freund rächen und zündet deshalb sein Auto an. Doch sie hat offenbar den falschen Wagen erwischt - und sich außerdem noch von einer Überwachungskamera filmen lassen.

Rubriklistenbild: © SnackTV

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
DB11 "Grace": Aston Martin vom Tuner
Für Aston Martin war die Vorstellung des DB11 richtungsweisend. Neuer Motor, neue Plattform, neues Infotainment System. …
DB11 "Grace": Aston Martin vom Tuner
Video
Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis
Schicke Schlitten und großer Glamour-Faktor zum Start der Arabella-Rallye in München. Manch ein Promi-Teilnehmer war …
Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis