Kuriose Verwechslung

Verwirrte Rache: Frau fackelt falsches Auto ab

Diese Frau will sich an ihrem Freund rächen und zündet deshalb sein Auto an. Doch sie hat offenbar den falschen Wagen erwischt - und sich außerdem noch von einer Überwachungskamera filmen lassen.

Rubriklistenbild: © SnackTV

Weitere Videos des Ressorts

Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Video

Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet

Autoliebhaber sollten hier besser wegschauen. Ein sündhaft teurer 1965er Ford Mustang soll verladen werden, doch der …
Pech beim Verladen: Sündhaft teurer Mustang geschrottet
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?
Video

Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?

Schräg! Immer wieder sind so genannte Erlkönige im Straßenverkehr unterwegs. Doch was genau steckt hinter den …
Was haben Erlkönige mit dem Straßenverkehr zu tun?