Bjarne Kommnick

Bjarne Kommnick

Bjarne Kommnick schreibt und arbeitet als Redakteur unter anderem für 24hamburg.de und Kreiszeitung.de.

Bjarne Kommnick: Journalist für Norddeutschland

Sein Blick richtet sich auf Niedersachsen, Bremen und Hamburg.

Umwelt und Natur, alles rund um Nachhaltigkeit und politische Themen bewegen ihn. Seine Faszination zum Fußball spiegelt er zudem in Themen aus dem Lokalsport wider.

Seine Wohnorte sind Bremen und Niedersachsen. Zu Hause fühlt er sich sowohl an der Weser als auch an der Wümme, Stadt- und Landleben inklusive.

Zuletzt verfasste Artikel:

Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar

Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar

Spekulationen um Miroco Nontschews Tod. Nun teilte Manager Bertram Riedel ein angebliches Ergebnis der Obduktion zur Todesursache mit. Stimmt das?
Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar
„Wie im Himmel“: Burger-Laden lässt keine Kinder und Teenies mehr rein

„Wie im Himmel“: Burger-Laden lässt keine Kinder und Teenies mehr rein

Ein Burger-Laden lässt keine Kinder mehr rein. Mit der neuen Regel ist der Inhaber äußerst zufrieden. Die Kritik einiger Eltern ist ihm „einfach egal“.
„Wie im Himmel“: Burger-Laden lässt keine Kinder und Teenies mehr rein
„Preisschock wird noch kommen“: Energiekrise in Niedersachsen erst am Anfang

„Preisschock wird noch kommen“: Energiekrise in Niedersachsen erst am Anfang

Die Verbraucherzentrale in Niedersachsen prophezeit, die Energiekrise ist noch lange nicht am Ende. Der „Preisschock“ soll erst noch kommen.
„Preisschock wird noch kommen“: Energiekrise in Niedersachsen erst am Anfang
Vegan-Klatsche: In England droht Knast, wenn Hunde kein Fleisch bekommen

Vegan-Klatsche: In England droht Knast, wenn Hunde kein Fleisch bekommen

Auf vegane oder vegetarische Hunde-Ernährung stehen in England Bußgelder von bis zu 23.000 Euro. Doch auch in Deutschland kann das geahndet werden.
Vegan-Klatsche: In England droht Knast, wenn Hunde kein Fleisch bekommen