Peter Kilian

Peter Kilian

Zuletzt verfasste Artikel:

Bewährungsstrafe für Cannabis-Anbauer

Bewährungsstrafe für Cannabis-Anbauer

Für den Angeklagten hätte das auch schlimmer enden können: Der 36-Jährige kam aber für seinen unerlaubten Handel und das Anpflanzen von Cannabispflanzen mit einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten davon, die auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt werden. Er muss auch 75 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten.
Bewährungsstrafe für Cannabis-Anbauer
Drei Jahre Haft: Gericht sah Steuerhinterziehung als bewiesen an

Drei Jahre Haft: Gericht sah Steuerhinterziehung als bewiesen an

Drei Jahre Haft lautete das Urteil des Amtsgerichts vom August 2021 gegen einen Angeklagten aus dem Landkreis Kassel, dem unter anderem Steuerhinterziehung, Körperverletzung und Betrug mit der Riesterrente vorgeworfen worden war.
Drei Jahre Haft: Gericht sah Steuerhinterziehung als bewiesen an