Mann durch Schussverletzung entstellt - Gesichtstransplantation schenkt ihm neues Leben

1 von 3
So sah Richard Norris aus, bevor er sich bei einem Unfall das halbe Gesicht weggeschossen hatte.
2 von 3
Nach der schweren Verletzung: Richard Norris ging nur noch selten auf die Straße, verhüllte sein Gesicht und ging nur nachts einkaufen.
3 von 3
Nun unterzog sich der 37-Jährige einer Geischtstransplantation. So soll Richard Norris nun aussehen.

Mann durch Schussverletzung entstellt - Gesichtstransplantation schenkt ihm neues Leben

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Vorsicht: Die Farbe der Ohren spricht Bände über Ihre Gesundheit
Rot, blau, braun: Ohren können viel mehr als nur Hören. Wenn es seine Farbe verändert, dann kann es bedeuten, dass …
Vorsicht: Die Farbe der Ohren spricht Bände über Ihre Gesundheit
Achtung: So erkennen Sie sofort einen Herzinfarkt
Die Luft bleibt weg, ein Schmerz fährt plötzlich in die Brust und es flimmert eigenartig vor den Augen: So stellen sich …
Achtung: So erkennen Sie sofort einen Herzinfarkt