Grauer Star: Wenn die Linse trübe wird - eine Operation

http://www.youtube.com/hnaonline - Der Graue Star ist eine Augenkrankheit: Er trübt die Linse, der Patient sieht immer schlechter. Eine seltene Erkrankung ist Katarakt, wie der Graue Star auch genannt wird, aber nicht. Wie er behandelt wird, zeigen wir hier. (Archiv-Video, 9.2.10)

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Video
Hilfe bei Heuschnupfen: So funktionieren Nasenfilter
Nasenspray, Tabletten oder doch besser ein Nasenfilter? Hilft ein Filter wirklich gegen Heuschnupfen? Wir zeigen Ihnen, …
Hilfe bei Heuschnupfen: So funktionieren Nasenfilter
Video
Besenreiser adé: Das können Sie gegen die Äderchen tun
Besenreiser sind für viele Frauen ein lästiges und kosmetisches Problem - besonders wenn es auf den Sommer zugeht. Eine …
Besenreiser adé: Das können Sie gegen die Äderchen tun