Grauer Star: Wenn die Linse trübe wird - eine Operation

http://www.youtube.com/hnaonline - Der Graue Star ist eine Augenkrankheit: Er trübt die Linse, der Patient sieht immer schlechter. Eine seltene Erkrankung ist Katarakt, wie der Graue Star auch genannt wird, aber nicht. Wie er behandelt wird, zeigen wir hier. (Archiv-Video, 9.2.10)

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Diäten machen dick: Darum kämpft Fettaktivistin gegen Schlankheitswahn
Als Fettaktivistin will diese Frau auch andere davon überzeugen, dass der Diät-Wahnsinn nicht sein muss. Aus einem ganz …
Diäten machen dick: Darum kämpft Fettaktivistin gegen Schlankheitswahn
Video
Pommes gegen Haarausfall: Das steckt dahinter
In den Pommes eines Fast Food-Riesen soll sich tatsächlich ein Stoff befinden, welcher die Haare wuchern lässt. Mehr …
Pommes gegen Haarausfall: Das steckt dahinter