Grauer Star: Wenn die Linse trübe wird - eine Operation

http://www.youtube.com/hnaonline - Der Graue Star ist eine Augenkrankheit: Er trübt die Linse, der Patient sieht immer schlechter. Eine seltene Erkrankung ist Katarakt, wie der Graue Star auch genannt wird, aber nicht. Wie er behandelt wird, zeigen wir hier. (Archiv-Video, 9.2.10)

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Schlank mit der Fett-Diät: So geht‘s
Low Carb, No Carb – es gibt viele Diäten, mit der viele Menschen zu ihrem Wunschgewicht gelangen wollen. Dazu gehört …
Schlank mit der Fett-Diät: So geht‘s
Video
So wachsen im Schlaf zehn Kilo Muskeln
Die richtige Ernährung spielt auch eine Rolle. Aber wie oft Sie essen sollten und was sie sonst noch beachten müssen, …
So wachsen im Schlaf zehn Kilo Muskeln