Verfaultes Gebiss durch Zahnarztphobie - Rettung mit OP

Wenn die Angst vorm Zahnarzt groß ist, kann darunter das Gebiss leiden. Das ist der 21-jährigen Melanie aus Kassel passiert. Das Ergebnis: verfaulte Zähne. In einer zweistündigen Operation rettete der Arzt, was noch zu retten war.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Birkenwasser: Kann ein Drink Ihre Cellulite wegspülen?
Nach Kokoswasser und Spargelwasser gibt es jetzt den neuen Trend: Birkenwasser. Dessen Heilkraft wird schon seit …
Birkenwasser: Kann ein Drink Ihre Cellulite wegspülen?
Video
Zeckensaison: So tötet man Zecken am besten
Zecken lassen sich weder in Öl noch in Wasser ertränken und auch Minustemperaturen machen ihnen nichts aus. Wir haben …
Zeckensaison: So tötet man Zecken am besten