Verfaultes Gebiss durch Zahnarztphobie - Rettung mit OP

Wenn die Angst vorm Zahnarzt groß ist, kann darunter das Gebiss leiden. Das ist der 21-jährigen Melanie aus Kassel passiert. Das Ergebnis: verfaulte Zähne. In einer zweistündigen Operation rettete der Arzt, was noch zu retten war.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Intimrasur: Dieser Fehler kann zu Krankheiten führen
München - Intimrasur gehört vor allem bei Frauen oftmals zu den regelmäßigen Beauty-Ritualen. Doch dass die Rasur zu …
Intimrasur: Dieser Fehler kann zu Krankheiten führen
Video
Kein Wasser! Dieses Getränk kühlt Ihren Körper
Wenn es im Sommer richtig heiß ist, kühlt man sich gerne mit einem kalten Wasser ab! Es gibt aber ein Getränk, das …
Kein Wasser! Dieses Getränk kühlt Ihren Körper