1. Startseite
  2. Hessen

500 bis 600 Heuballen stehen an A66 nahe Hofheim in Flammen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Heuballen brennen
Ein Feuerwehrmann im Einsatz wegen brennender Heuballen nahe der Autobahn 66. © --/5vision Media /dpa

500 bis 600 Heuballen stehen an der A66 nahe einer Raststätte bei Hofheim in Flammen. Die Feuerwehr sei dort seit der Nacht zum Freitag im Einsatz, sagte ein Polizeisprecher. Aufgrund der auch von der A66 gut sichtbaren Rauchwolke wird vor einer Rauchentwicklung gewarnt - eine konkrete Gefahr besteht nach Angaben des Sprechers allerdings nicht. Für die Zeit des Einsatzes wurde die Raststätte gesperrt, beschädigt wurde das Gebäude nicht.

Hofheim - Auch die A66 ist frei befahrbar, teilte der Sprecher weiter mit. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt. dpa

Auch interessant

Kommentare