1. Startseite
  2. Hessen

Kollision dreier Autos: Mehrere Schwerverletzte

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Krankenwagen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Beim Zusammenstoß dreier Autos nahe Immenhausen (Kreis Kassel) sind vier Personen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte eine Autofahrerin am Donnerstagnachmittag links abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Aus zunächst unbekannten Gründen habe sie ein entgegenkommendes Auto übersehen. Es kam zur Kollision, eines der Autos sei auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem weiteren Fahrzeug zusammengestoßen.

Immenhausen - Zwei Autos landeten nach dem Aufprall im Straßengraben. Die verletzten Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. dpa

Auch interessant

Kommentare