1. Startseite
  2. Hessen

Schwerer Unfall auf der A67: Mann (29) wird tödlich verletzt

Erstellt:

Von: Sarah Neumeyer

Kommentare

Bei einem Unfall auf der A67 wird ein Mann tödlich verletzt.
Bei einem Unfall auf der A67 wird ein Mann tödlich verletzt. © 5vision.media

Auf der A67 ereignet sich am Samstag ein schwerer Unfall. Ein Auto gerät auf den Grünstreifen und überschlägt sich. Der Fahrer stirbt.

Groß-Gerau – Bei einem Unfall auf der Autobahn A67 zwischen Rüsselsheim und Groß-Gerau ist ein 29-jähriger Mann am Samstagnachmittag (18. Februar) tödlich verletzt worden.

Der 29-Jährige aus Wiesbaden hatte laut Zeugenaussagen gegen 16.20 Uhr zum Überholen eines Lkw angesetzt, wie die Polizei mitteilt. Er lenkte demnach jedoch plötzlich wieder zurück und bremste ab. Dabei geriet das Auto auf den Grünstreifen und überschlug sich. Das Auto prallte im weiteren Verlauf auf dem Dach liegend gegen einen Baum im Böschungsbereich.

Tödlicher Unfall auf der A67: Autobahn war voll gesperrt

Die Autobahnpolizei Südhessen, ein Löschzug der Feuerwehr Groß-Gerau, der Rettungsdienst Groß-Gerau sowie die Autobahnmeisterei Rüsselsheim waren im Einsatz. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort.

Die A67 war für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt. Nach etwa 60 Minuten wurde die Vollsperrung aufgehoben. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf 15.000 Euro. (sne)

Immer wieder kommt es auf der A67 zu schweren Unfällen. Im Dezember wurde ein Lkw-Fahrer schwer verletzt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion