Kein Benefizspiel zwischen dem KSV Hessen und Eintracht Frankfurt: Chance vertan

Es wird kein Benefizspiel zwischen dem KSV Hessen und Eintracht Frankfurt geben. Der Grund: Das Sicherheitsrisiko sei zu groß. Vor allem aber ist es eine vertane Chance, sagt …
Kein Benefizspiel zwischen dem KSV Hessen und Eintracht Frankfurt: Chance vertan
Mehr Fußball durch weniger Spielzeit? FIFA diskutiert Regeländerungen
Mehr Fußball durch weniger Spielzeit? FIFA diskutiert Regeländerungen

Kontakt Ressort "Leserbriefe"

Die Meinung ihrer Leserinnen und Leser ist der Redaktion sehr wichtig. Deshalb sorgt Leo dafür, dass Ihre Anmerkungen in Zeitung wiederfinden.

So erreichen Sie uns:
Post: Leo c/o HNA, 34010 Kassel
Fax: 0561 203-2340
E-Mail: leo@hna.de

Chips, Bratwürste und Kondome: Das letzte Aufbäumen des Einhorn-Trends

Chips, Bratwürste und Kondome: Das letzte Aufbäumen des Einhorn-Trends

Die schicke Unterkunft für den kleinen Geldbeutel - Kassel hat sein erstes Hostel

Die schicke Unterkunft für den kleinen Geldbeutel - Kassel hat sein erstes Hostel

Gesund durch Yoga: So hilft euch regelmäßiges Training 

Gesund durch Yoga: So hilft euch regelmäßiges Training 

Kommentar zur Insolvenz der Löwen: Überblick verloren

Kassel. Auf rund 2,5 Millionen Euro beläuft sich der Schuldenstand beim KSV Hessen. Dass er so hoch ist, war viel zu …
Kommentar zur Insolvenz der Löwen: Überblick verloren

Kommentar zum KSV Hessen: Kampf gegen das Ende

Kassel. Der KSV Hessen Kassel hat Insolvenzantrag gestellt. Trotzdem bleibt ein Stück Hoffnung auf einen Neustart, sagt …
Kommentar zum KSV Hessen: Kampf gegen das Ende

"Tatort"-Kritik: "Level X" ging in die richtige Richtung

Dresden. Die Richtung scheint nun klar: Statt auf Humor setzten die "Tatort"-Kommissare aus Dresden in ihrem dritten …
"Tatort"-Kritik: "Level X" ging in die richtige Richtung
Kommentar zur Situation beim KSV Hessen: Aussitzen geht nicht
Vom finanziell bedrohten KSV Hessen Kassel ist derzeit wenig zu hören. So entsteht der Eindruck, als solle die Sache …
Kommentar zur Situation beim KSV Hessen: Aussitzen geht nicht
Kommentar zur Wahl in Großbritannien: May ist krachend gescheitert
Schon wieder erschüttert ein politisches Erdbeben Großbritannien. Nach dem Brexit-Votum vor knapp einem Jahr verlieren …
Kommentar zur Wahl in Großbritannien: May ist krachend gescheitert

HNA-Meinung: Weitere Kommentare

Kommentar zum Steinmeier-Besuch in Göttingen: Kaum bemerkter Bundespräsident

Bundespräsidenten kommen gerne nach Göttingen. Viele waren schon da – nun auch Frank-Walter Steinmeier. Ein Besuch, der von den Göttingern kaum …
Kommentar zum Steinmeier-Besuch in Göttingen: Kaum bemerkter Bundespräsident

Kommentar zur Katar-Krise: Eine Mahnung für die Fußballfunktionäre

Die Fußball-WM 2022 wird wohl in Katar bleiben, kommentiert Hagen Strauß. Es sei, das diplomatische Pulverfass am Golf explodiert - aber dann hätte …
Kommentar zur Katar-Krise: Eine Mahnung für die Fußballfunktionäre

Tatort-Kritik: Verlorene Kids im Kiez

Wenn ein „Tatort“ sich eines gesellschaftlich brennenden Themas annimmt, geht das leicht schief, sagt Mark-Christian von Busse. Seine Kritik zum …
Tatort-Kritik: Verlorene Kids im Kiez

Kommentar zu den Anschlägen: Terror ohne Ende

Die Ereignisse überschlagen sich. Kaum sind die Gräueltaten von Manchester geschehen, da ereignet sich schon die nächste Attacke. Ein Kommentar von …
Kommentar zu den Anschlägen: Terror ohne Ende

Kommentar zum Facebook-Urteil: Schwer zu begreifen

Verzweifelte Eltern dürfen die Facebook-Nachrichten ihres toten Kindes nicht lesen. Ob diese Gerichtsentscheidung zu halten ist, muss wohl die …
Kommentar zum Facebook-Urteil: Schwer zu begreifen

Kommentar zur Rauchentwöhnung: Reine Willenssache

Göttingen. Fremdeinwirkungen helfen nicht: Wer rauchen will, der raucht. Und wer aufhören will, der hört auf. Ein Kommentar von HNA-Redakteurin …
Kommentar zur Rauchentwöhnung: Reine Willenssache

Kommentar zur Entwaffnung rechtsextremer Reichsbürger: Wir sind gewarnt

Nein, nicht alle „Reichsbürger“ sind Rechtsextremisten, und nicht jeder, der als Spinner Nachbarn und Behörden nervt, greift deshalb auch zur Waffe.
Kommentar zur Entwaffnung rechtsextremer Reichsbürger: Wir sind gewarnt

Kommentar über Folgen des Anschlags von Manchester: Das Leben weiter leben

Der Terror macht vor nichts halt - auch nicht vor Kindern und Jugendlichen. Doch er darf trotzdem nicht dazu führen, der Sicherheit die Freiheit zu …
Kommentar über Folgen des Anschlags von Manchester: Das Leben weiter leben

Alle Nachrichten

Schulz attackiert AfD: „Diese Partei gehört nicht zu Deutschland“

Auf dem SPD-Parteitag in Dortmund will Kanzlerkandidat Schulz das Ruder noch mal herumreißen und die Sozialdemokraten aus ihrem Tief herausholen. Alle …
Schulz attackiert AfD: „Diese Partei gehört nicht zu Deutschland“

Israel greift Syrien an - Zwei Soldaten getötet

Israel greift Syrien an - Zwei Soldaten getötet

Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet

Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet

Affront gegen Muslime? Trump bricht mit Tradition im Weißen Haus

Affront gegen Muslime? Trump bricht mit Tradition im Weißen Haus

Auto rast in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen

Bei einem Fest zum Ramadan-Ende in Newcastle soll ein Auto in eine Gruppe von Muslimen gerast sein. Sechs Menschen sind offenbar verletzt.
Auto rast in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen

Messstellen der Woche: Hier wird in der Region geblitzt

Messstellen der Woche: Hier wird in der Region geblitzt

Beim Unkrautvernichten: Enkel zündet Haus seiner Großeltern an

Beim Unkrautvernichten: Enkel zündet Haus seiner Großeltern an

Nach Erdrutsch in China schwindet Hoffnung für 118 Verschüttete

Nach Erdrutsch in China schwindet Hoffnung für 118 Verschüttete