1. Startseite
  2. Kassel

Angehörige können aufatmen: Vermisste 17-Jährige aus Kassel ist wieder da

Erstellt:

Von: Caspar Felix Hoffmann, Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Die Polizei findet eine vermisste 17-jährige Jugendliche in Kassel. Angehörige hatten sie Tage zuvor als vermisst gemeldet.

Update vom Montag, 27. März: Die seit Donnerstagabend (23. März) vermisste 17-jährige Jugendliche aus Kassel ist wieder da, wie die Polizei am Montag (27. März) mitteilte. Die Teenagerin sei am Montagnachmittag nach Hinweisen aus der Bevölkerung von Polizisten in Kassel gefunden worden. Wo sie sich in der Zwischenzeit aufgehalten hatte, sei nicht bekannt.

Die vermisste 17-jährige Teenagerin aus Kassel ist wieder da.
Die vermisste 17-jährige Teenagerin aus Kassel ist wieder da. © Polizei Kassel

17-Jährige aus Kassel vermisst: Polizei vermutet sie in der Innenstadt

Erstmeldung vom Donnerstag, 23. März: Kassel – Angehörige haben am Donnerstagabend (23. März) bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufgegeben, weil eine 17-Jährige nicht wie vereinbart nach Hause gekommen war und kein Kontakt zu ihr hergestellt werden konnte, so die Polizei.

Die 17-jährige Jugendliche benötige medizinische Hilfe. Die bisherigen Suchmaßnahmen und Ermittlungen der Polizei im persönlichen Umfeld hätten nicht zu ihrem Auffinden geführt. Es ist möglich, dass sich die Jugendliche in der Kasseler Innenstadt aufhalte. (use, cas)

Zuletzt war in Kassel ein 62 Jahre alter Mann vermisst worden. Nach einigen Tage verkündete die Polizei aber gute Neuigkeiten.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion