1. Startseite
  2. Kassel

17-Jähriger von Auto in Kassel angefahren

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

ILLUSTRATION - Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Eine junge Frau soll einen vier Jahre alten Bub in Eschenbach in der Oberpfalz mit Gewalt getötet haben. Sie sitze wegen des Verdachts des Totschlags in Untersuchungshaft, teilte die Polizei am Freitag mit. +++ dpa-Bildfunk +++
Ein Autofahrer hat einen 17-jährigen Fußgänger auf der Wilhelmshöher Allee angefahren und ist anschließend geflüchtet. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Ein 17-Jähriger, der am Dienstag gegen 16.30 Uhr die Wilhelmshöher Allee in Höhe der Hausnummer 254 (Vorderer Westen) zu Fuß überqueren wollte, wurde von einem Fahrzeug angefahren.

Kassel - Der Autofahrer sei weitergefahren, ohne sich um den 17-Jährigen zu kümmern, teilt Polizeisprecher Nils Dietrichkeit mit. Glücklicherweise habe der Jugendliche, der vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht wurde, nur leichte Prellungen erlitten.

Er könne keine keine Angaben zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer machen. Im Rahmen der Ermittlungen konnten bislang noch keine Zeugen des Unfalls ermittelt werden. Nun erhoffen sich die Ermittler der Unfallfluchtgruppe, Hinweise auf den unbekannten Autofahrer zu bekommen. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion