1. Startseite
  2. Kassel

33-Jähriger belästigte Frau am Kasseler Hauptbahnhof

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Rudolph

Kommentare

Kassel / Söhrewald. Ein 33-Jähriger aus Söhrewald hat am Sonntagmorgen am Kasseler Hauptbahnhof eine Frau belästigt und dann deren Freund angegriffen. Der 26-Jährige aus Spangenberg (Schwalm-Eder-Kreis) erlitt eine Platzwunde am Kopf und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Söhrewalder soll zunächst die 31 Jahre alte Freundin des jungen Mannes belästigt haben, berichtet Bundespolizei-Sprecher Klaus Arend. Der Störenfried wurde daraufhin von dem 26-Jährigen mithilfe von zwei Begleitern von der Frau abgehalten.

Dann ging der unter Alkoholeinfluss stehende Mann jedoch auf den 26-Jährigen los und riss ihn zu Boden. Bei dem Sturz verletzte sich dieser. Die beiden Begleiter hielten den 33-Jährigen bis zum Eintreffen einer Streife des Reviers Mitte fest. Er musste zur Ausnüchterung in die Gewahrsamszelle. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion