1. Startseite
  2. Kassel

Audi A3 gesucht: Auto wurde in Kassel gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Kassel. Einen schwarzen Audi A3 haben Unbekannte am Montag zwischen 16.30 Uhr und 18.15 Uhr in der Blücherstraße (Unterneustadt) gestohlen.

Den offenbar geräuschlos agierenden Dieben gelang es, so Polizeisprecherin Monique Düker, mit dem Auto wegzufahren, ohne dass es vom Wagenbesitzer, der sich im Haus aufhielt, bemerkt wurde.

Gesucht wird jetzt nach dem schwarzen Audi A3 Sportback, Baujahr 2007, mit dem Kennzeichen ESW-WU 48. Er hatte einen geschätzten Wert von 5000 Euro.

Hinweise: Tel. 05 61/9100.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion