Herkules-Berglauf in Kassel: Von Wilhelmshöhe bis zum Herkules

1 von 38
 
2 von 38
 
3 von 38
 
4 von 38
 
5 von 38
 
6 von 38
 
7 von 38
 
8 von 38
 
9 von 38
 

Der 27. Herkules-Berglauf am Samstagnachmittag hatte eine Länge von 6,2 km. Dabei galt es, eine Höhendifferenz von 370 Metern zu überwinden. Von der Schulstraße in Wilhemshöhe ging es für die Läufer über die Wilhelmshöher Allee in den Bergpark Wilhelmshöhe bis zum Herkules.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festzug der Wehlheider Kirmes
Kassel. Die Wehlheider Kirmesfeste sind traditionell für großzügige Bonbon-Regen bekannt. Diesmal aber regnete es …
Festzug der Wehlheider Kirmes
Schlossgartenfest: Regierungspräsidium feiert 150-jähriges Jubiläum
Kassel. Beim 150-jährigen Jubiläum des Kasseler Regierungspräsidiums wurde die Adresse Am Steinweg in Am Alten …
Schlossgartenfest: Regierungspräsidium feiert 150-jähriges Jubiläum