1. Startseite
  2. Kassel
  3. Bad Wilhelmshöhe

Grauer Audi Q5 in Kassel-Wilhelmshöhe gestohlen

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der sich Zutritt in die Wohnung einer 85-Jährigen verschaffte.(Symbolbild)
Unbekannte haben einen grauen Audi Q5 gestohlen. © Daniel Karmann/dpa

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag einen grauen Audi Q 5 in Bad Wilhelmshöhe gestohlen.

Kassel - Wie der Besitzer des Fahrzeugs berichtet, hatte er den Wagen erst am Mittwoch bei einem Händler im Schwalm-Eder-Kreis gekauft und in der Nacht gegen 2 Uhr auf einem Parkplatz gegenüber eines Hotels in der Bertha-von-Suttner-Straße abgestellt.

Am Donnerstag musste er feststellen, dass der zwei Jahre alte SUV im Wert von 40 000 Euro gestohlen worden war. Von dem Audi, an dem die Kurzzeitkennzeichen HR-04360 mit eingeprägtem Gültigkeitsdatum bis 4.12.2022 angebracht waren, fehlt jede Spur. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion