1. Startseite
  2. Kassel
  3. Bad Wilhelmshöhe

Unfallflucht auf Parkplatz der Therme in Kassel

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Unfall in Felsberg - beide Fahrer bleiben unverletzt. (Symbolbild)
Die Polizei sucht einen Autofahrer, der einen Unfall auf dem Parkplatz der Kurhessen-Therme in Kassel verursacht hat. © Blatterspiel/Imago

Eine böse Überraschung erlebte am Sonntagabend ein Mann aus Duderstadt, als er nach einem Besuch in der Therme in Bad Wilhelmshöhe einen Unfallschaden an seinem geparkten Tesla feststellen musste.

Kassel - Ein Fahrer war vermutlich beim Ausparken zwischen 17 und 19.30 Uhr gegen den vorderen linken Kotflügel und die Stoßstange des schwarzen Tesla S gestoßen, so Polizeisprecherin Ulrike Schaake. Anschließend suchte er das Weite, ohne sich um den Schaden von 5000 Euro zu kümmern. Anhand der Unfallspuren sei davon auszugehen, dass es sich um ein weißes Fahrzeug gehandelt hat, das zuvor ebenfalls auf dem Parkplatz an der Wilhelmshöher Allee gestanden haben dürfte.  Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion