1. Startseite
  2. Kassel
  3. Bettenhausen

Audi S5 in Bettenhausen gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Bettenhausen. Einen silberfarbenen Audi S5 Coupé mit dem Kennzeichen KS-C 8778 haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag in Bettenhausen gestohlen.

Nach Angaben von Polizeisprecher Jürgen Wolf hatte der 37-jährige Besitzer den Wagen am Donnerstagabend um 22.30 Uhr in der Borkumer Straße (Höhe der Hausnummer 8) am Straßenrand abgestellt. Als er am Freitagmorgen um 7.30 Uhr sein Auto benutzen wollte, war es verschwunden.

Die genaue Tatzeit des Diebstahls des rund 25 000 Euro teuren Autos ist bislang unbekannt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 05 61/9100.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion