1. Startseite
  2. Kassel
  3. Bettenhausen

Autodiebe stehlen schwarzen BMW in Kassel-Bettenhausen

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Blaulicht auf Polizeiautos.
Unbekannte haben einen schwarzen BMW in Bettenhausen gestohlen. © Friso Gentsch/dpa

Autodiebe haben in der Nacht zum Montag im Kalkbergweg (Bettenhausen) einen schwarzen BMW X 5 gestohlen. Der Diebstahl wurde am Morgen gegen 8 Uhr entdeckt.

Kassel - Letztmalig gesehen worden war der am Straßenrand geparkte SUV noch gegen 1 Uhr in der Nacht, so Polizeisprecher Matthias Mänz. Wann genau die Täter zuschlugen und wie sie bei dem Diebstahl vorgingen, sei noch unklar. Die Fahndung nach dem X 5, Baujahr 2011, im Wert von rund 17 000 Euro und mit dem Kennzeichen KS-X 95 verlief bislang ohne Erfolg. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0561/9100 zu melden. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion