1. Startseite
  2. Kassel
  3. Bettenhausen

Täter erbeuten in Kassel bei Aufbruch eines Automaten Zigaretten

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Blaulicht
Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag einen Zigarettenautomaten in Bettenhausen aufgebrochen. © Agentur, dpa

Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag gegen 3.45 Uhr in der Leipziger Straße/Ecke Ölmühlenweg, einen Zigarettenautomaten mit einem Betonstein aufgebrochen, teilt Polizeisprecherin Ulrike Schaake mit.

Kassel - Mit Zigaretten, aber offenbar ohne Bargeld ergriffen die beiden Täter die Flucht. Ein Passant war gegen 3.45 Uhr durch laute Schlaggeräusche auf den Aufbruch aufmerksam geworden und hatte die Täter gesehen. Einer von ihnen wird als 1,90 Meter großer und schlanker Mann Mitte 20 beschrieben, der dunkle Kleidung und eine Kapuze trug. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion