1. Startseite
  2. Kassel

Busunfall auf Ahnatalstraße in Kassel: Vorfahrt missachtet

Erstellt:

Von: Rebekka Knoll

Kommentare

Kassel. Am frühen Dienstagmorgen gegen 5.50 Uhr sind auf der Kasseler Ahnatalstraße ein Bus der KVG und ein Pkw zusammengestoßen.

Der Bus war auf Leerfahrt unterwegs, als der Fahrer in der Kreuzung zur Harleshäuser Straße die Vorfahrt eines Pkws missachtete, das berichtet die Polizei. Die Fahrzeuge stießen zusammen, verletzt wurde dabei niemand.

Zwischenzeitlich kam es auf den Buslinien 10, 18, 19, 24, 41 und 110 in Folge des Unfalls zu Ausfällen und Verspätungen. Mittlerweile ist die Unfallstelle geräumt, die Busse fahren wieder.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion