1. Startseite
  2. Kassel

Vermisstenfall aus Kassel: 45-Jähriger wieder aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Ein Vermisstenfall beschäftigte jüngst die Polizei in Kassel: Ein 45-Jähriger war verschwunden. Nun ist der Mann zurück.

Update vom Mittwoch, 25. Mai, 16.30 Uhr: Kurz nach der Veröffentlichung der Vermisstenfahndung ist diese auch schon wieder beendet. Kriminalpolizisten hätten den gesuchten 45-Jährigen am Mittwoch (25. Mai) in der Kasseler Nordstadt gefunden, hieß es dazu aus dem nordhessischen Polizeipräsidium. Dem Mann gehe es „soweit gut“.

Erstmeldung vom Mittwoch, 25. Mai, 15.19 Uhr: Kassel -Ein 45-Jähriger aus Kassel wird vermisst. Der Mann wurde letztmalig am Dienstag, dem 17. Mai, gesehen. Seitdem ist er nicht an seiner Arbeitsstelle erschienen und hat sein gewohntes Lebensumfeld mit unbekanntem Ziel verlassen, teilt Polizeisprecherin Ulrike Schaake mit.

Angehörige hatten keinen Kontakt mehr zu ihm herstellen können, weshalb sie eine Vermisstenanzeige erstatteten. Der 45-Jährige könnte bisherigen Erkenntnissen zufolge ärztliche Hilfe benötigen.

Dieser Mann aus Kassel galt Mitte Mai mehrere Tage als vermisst.
Dieser Mann aus Kassel galt Mitte Mai mehrere Tage als vermisst. © Polizei Kassel

Vermisster aus Kassel: Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei in Kassel hat folgende Beschreibung des Vermissten veröffentlicht:

Hinweise auf den Vermisstenfall nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0561/9100 entgegen. Ein vor wenigen in Neukirchen verschwundener Mann ist indes wieder aufgetaucht. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion