1. Startseite
  2. Kassel

Wegen Corona: Chillen statt tanzen - Unsicherheit bei Clubbetreibern in Kassel ist groß

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Betreiber Calvin Beisheim (links) und Teamleiter Christian Gerhardt haben die Sitzmöglichkeiten für den Club „Grauzone“ vor ihren Laden gestellt.
Sessel und Sofas statt Tanzfläche: Betreiber Calvin Beisheim (links) und Teamleiter Christian Gerhardt haben die Sitzmöglichkeiten für den Club „Grauzone“ bereits organisiert. Sie hoffen, dass der neue Laden an der Friedrich-Ebert-Straße Ende November öffnen kann. © Pia Malmus

Zwar dürfen die Diskotheken und Clubs in Hessen wieder öffnen, allerdings darf dort nicht getanzt werden - Clubbetreiber in Kassel sind verunsichert.

Kassel- Große Unsicherheit unter den Gastronomen in Kassel gibt es auch darüber, ob und wann in Kassel eine Sperrstunde kommen wird. Die Stadt Kassel hat am Donnerstag Fragen zu diesem Thema gegenüber der HNA nicht beantwortet. Wir haben uns umgehört, wie Kasseler Clubbetreiber mit der aktuellen Situation umgehen.

Erneut hat die Region Kassel am Samstag (24.10.2020) die höchste Corona-Warnstufe erreicht - Stadt und Kreis appellieren an die Bürger.

Auch interessant

Kommentare