DJ Pierre: Bilder aus seinem Leben

1 von 13
Künstlerfoto von DJ Pierre: So kannte und liebte man den Kasseler in der Techno-Szene.
2 von 13
Die alte Stammheim-Crew (von links): Noah Marnie, DJ Pierre, Andreas Martin und Jens Bringmann, der die legendären Flyer für den Club kreierte.
3 von 13
DJ Pierre beim Disco-Festival 2008.
4 von 13
Ímmer für einen Gag gut: PR-Foto von DJ Pierre (undatiert).
5 von 13
Seine Flamme war der Techno: DJ Pierre stammt aus Bad Arolsen, legte im Kasseler Stammheim auf.
6 von 13
DJ Pierre: Er machte sich als Resident DJ im Stammheim in Kassel einen Namen. Das Stammheim galt damals als einer der besten Technoclubs Deutschlands.
7 von 13
Künstlerischer Blick auf DJ Pierre, der mehrfach zu den besten DJs Deutschland gewählt wurde.
8 von 13
DJ Pierre im Club A.R.M. - hier legte er auf und feierte seine legendären Geburtstags-Feiern. Rechts im Bild DJ Basti.
9 von 13
DJ Pierre im Club A.R.M. - hier legte er auf und feierte seine legendären Geburtstags-Feiern. Rechts im Bild DJ Basti.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Blick ins frisch sanierte Freibad Wilhelmshöhe
Kassel. Wir haben das Freibad Wilhelmshöhe nach seiner 3,3 Millionen Euro teuren Sanierung beim ersten Vollbetrieb am …
Blick ins frisch sanierte Freibad Wilhelmshöhe
Südstadt: Autos nahe des Auestadions standen in Flammen
Südstadt: Autos nahe des Auestadions standen in Flammen