DJ Pierre: Bilder aus seinem Leben

1 von 13
Künstlerfoto von DJ Pierre: So kannte und liebte man den Kasseler in der Techno-Szene.
2 von 13
Die alte Stammheim-Crew (von links): Noah Marnie, DJ Pierre, Andreas Martin und Jens Bringmann, der die legendären Flyer für den Club kreierte.
3 von 13
DJ Pierre beim Disco-Festival 2008.
4 von 13
Ímmer für einen Gag gut: PR-Foto von DJ Pierre (undatiert).
5 von 13
Seine Flamme war der Techno: DJ Pierre stammt aus Bad Arolsen, legte im Kasseler Stammheim auf.
6 von 13
DJ Pierre: Er machte sich als Resident DJ im Stammheim in Kassel einen Namen. Das Stammheim galt damals als einer der besten Technoclubs Deutschlands.
7 von 13
Künstlerischer Blick auf DJ Pierre, der mehrfach zu den besten DJs Deutschland gewählt wurde.
8 von 13
DJ Pierre im Club A.R.M. - hier legte er auf und feierte seine legendären Geburtstags-Feiern. Rechts im Bild DJ Basti.
9 von 13
DJ Pierre im Club A.R.M. - hier legte er auf und feierte seine legendären Geburtstags-Feiern. Rechts im Bild DJ Basti.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Barber Angels in Kassel: Charity-Aktion der Rocker-Friseure
Kassel. Sie tragen Rockerkluft und sind mit Schere, Rasiermesser und Föhn bewaffnet: Die Barber Angels, 30 Friseure aus …
Barber Angels in Kassel: Charity-Aktion der Rocker-Friseure
Demo in Kassels Innenstadt für bezahlbaren Wohnraum
Kassel. Demonstranten in Kassels Innenstadt haben bezahlbare Wohnungen gefordert.
Demo in Kassels Innenstadt für bezahlbaren Wohnraum