1. Startseite
  2. Kassel

Einbrecher erbeuten Geld und Schmuck in Kassel

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Ein Einbrecher hebelt eine Tür auf
Die Polizei sucht Täter, die am Montag in eine Wohnung in Niederzwehren eingebrochen sind. © PantherMedia / Mactrunk

Unbekannte sind am Montag zwischen 10 und 13.25 Uhr in eine Wohnung in der Reichenberger Straße (Niederzwehren) eingebrochen.

Kassel - Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren die Täter über die Wohnungstür in die Wohnung im 3. Obergeschoss des Mehrparteienhauses eingebrochen, so Polizeisprecherin Ulrike Schaake.

Dort durchsuchten sie akribisch alle Räume nach Wertsachen und verteilten dabei den Inhalt von Schränken und Schubladen in der gesamten Wohnung. Mit Geld und hochwertigem Goldschmuck flüchteten sie. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion