1. Startseite
  2. Kassel

Einbrecher erbeuten Geld und Schmuck in Kassel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Ein Einbrecher beim Aufhebeln. (Symbolbild)
Einbrecher drangen in eine Wohnung in Oberzwehren ein und nahmen Geld und Schmuck mit. © Silas Stein/dpa

Eine böse Überraschung erlebten die Bewohner eines Einfamilienhauses in Oberzwehren, als sie am Freitagabend nach Hause kamen und den Einbruch in ihr Haus entdeckten. Die Täter hatten Geld, Uhren und mehrere Schmuckstücke erbeutet.

Kassel - Nach Angaben von Polizeisprecherin Ulrike Schaake hatte sich die Tat am Freitagnachmittag zwischen 16.15 Uhr und 19 Uhr ereignet. Die Einbrecher hätten sich über den Garten an die Rückseite des Hauses in der Rengershäuser Straße, nahe der Kirchbergstraße, angenähert. Dort hebelten sie die Terrassentür auf. Auf ihrem Beutezug durchsuchten die Täter Schränke und Schubladen in mehreren Zimmern. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion