1. Startseite
  2. Kassel

Einbrecher scheitern an Haustüren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Unbekannte haben versucht, zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in insgesamt drei Einfamilienhäuser, die in unmittelbarer Nähe im Grenzbereich Süsterfeld-Helleböhn/Bad Wilhelmshöhe liegen, einzubrechen.

Kassel – Unbekannte haben versucht, zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in insgesamt drei Einfamilienhäuser, die in unmittelbarer Nähe im Grenzbereich Süsterfeld-Helleböhn/Bad Wilhelmshöhe liegen, einzubrechen. In allen drei Fällen scheiterten die Einbrecher an den verschlossenen Haustüren.

Die genauen Einbruchszeiten stehen derzeit noch nicht fest. Die Beschädigungen an den Haustüren, die offenbar durch ein Hebelwerkzeug entstanden waren, sind den Hausbesitzern erst am Mittwochmorgen aufgefallen, teilt Polizeisprecher Torsten Werner mit. Während zwei Tatorte im Döncheweg unmittelbar nebeneinanderliegen, ereignete sich der dritte Einbruch etwa 800 Meter Luftlinie entfernt in der Straße Am Hasenstock.  use

Die Polizei geht in allen Fällen von denselben Tätern aus. Hinweise: Tel. 05 61/9100.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion