1. Startseite
  2. Kassel

Einbrecher steigen in Restaurant in Kassel-Wehlheiden ein

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Ein Einbrecher hebelt eine Tür auf
Unbekannte sind in ein Restaurant in Wehlheiden eingebrochen. © PantherMedia / Mactrunk

Unbekannte sind am Samstag in ein Restaurant und in Wohnräume in der Feerenstraße (Wehlheiden) eingebrochen.

Kassel - Die Täter hatten laut Polizei zwischen 16 Uhr und Mitternacht mit Werkzeug zwei Metallstreben an einem Fenster im Erdgeschoss entfernt und dann das Fenster aufgebrochen.

Nachdem die Einbrecher so in das Restaurant eingestiegen waren, öffneten sie weitere Türen zu der Wohnung im Ober- und Dachgeschoss. Anschließend suchten sie dort nach Wertsachen und flüchteten mit Geld über das aufgebrochene Fenster wieder nach draußen, wo sich ihre Spur verliert. Mit ihrem brachialen Vorgehen richteten sie einen Schaden von ca. 2500 Euro an.  Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion