Kassel. Am Donnerstagmorgen hat sich beim Polizeirevier Ost ein 45-jähriger Mann aus dem Landkreis Kassel gemeldet, der am Mittwoch einen Radfahrer (17) auf der Lilienthalstraße umgefahren haben soll (HNA berichtete).
Laut Polizei erklärte der Autofahrer, dass er nach dem Unfall ausgestiegen sei und sich um den Radfahrer gekümmert habe. Nachdem der 17-Jährige sofort eingeräumt habe, dass der Unfall seine Schuld gewesen sei und auch seine Hilfe abgelehnt habe, sei er weiter gefahren, sagte der 45-Jährige. Nachdem er am Donnerstag aus der Zeitung von der Unfallflucht erfuhr, meldete er sich bei der Polizei an.
Die Polizei sucht zur Klärung des Unfallgeschehens nach weiteren Zeugen, die den Unfall am Mittwochmittag auf der Lilienthalstraße beobachtet haben.
Hinweise: Tel. 05 61/9100.