1. Startseite
  2. Kassel
  3. Forstfeld

Drei Verletzte bei Zusammenstoß im Stadtteil Forstfeld

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

null
Zusammenstoß auf Kreuzung: Bei dem Unfall im Stadtteil Forstfeld wurden am Donnerstag drei Männer verletzt. © Polizei/nh

Kassel. Drei Männer wurden bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Forstfeld verletzt. Zudem wurden dabei zwei Autos erheblich beschädigt.

Da infolge des Unfalls ein Wagen den anderen auf ein benachbartes Grundstück schob, waren auch der Gartenzaun und ein Verkehrsschild beschädigt worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Gegen 16.30 Uhr kam es laut Polizeisprecher Torsten Werner zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Ein 59-jähriger Mann aus Lohfelden fuhr in seinem Toyota auf der Singerstraße und beachtete im Kreuzungsbereich zur Lindenbergstraße nicht den von rechts herannahenden 55-Jährigen aus Hann. Münden, der in einem VW Caddy unterwegs war. Die Fahrzeuge krachten im Kreuzungsbereich zusammen.

Der Caddy schob den Toyota auf ein Eckgrundstück. Dabei seien ein Verkehrsschild und der Gartenzaun beschädigt worden. Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrer und auch der 57 Jahre alte Mitfahrer im Toyota, der ebenfalls aus Lohfelden stammt.

Alle drei Männer wurden in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion