1. Startseite
  2. Kassel
  3. Forstfeld

Fußgängerin stürzte in Kassel: Auto fuhr einfach weiter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

ARCHIV - Eine Polizeiwagen steht am 08.01.2012 mit Blaulicht in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Foto: Roland Weihrauch/dpa (zu dpa «Polizeiwagen sollen US-Sirene und rotes Blinklicht bekommen» vom 31.05.2013) +++(c) dpa - Bildfunk+++;Roland Weihrauch;Düsseldorf;-;US-Sirene ;A3512 Roland Weihrauch;Düsseldorf;-;nh123
Eine Fußgängerin wurde in Kassel angefahren. Der Fahrer flüchtete. © Roland Weihrauch/dpa

Eine 49-jährige Frau aus Kassel ist am Dienstagmorgen beim Überqueren einer Fußgängerampel im Stadtteil Forstfeld gestürzt und hat sich dabei verletzt. Der Fahrer flüchtete.

Die Frau wollte nach eigenen Angaben einem heraneilenden Auto noch ausweichen und stolperte. Nach Angaben von Polizeisprecherin Monique Düker wollte die Frau gegen 9.30 Uhr an der Ampelanlage Ochshäuser Straße/Ecke Payerstraße die Ochshäuser Straße überqueren. Als sie bereits auf der Fahrbahn stand, bemerkte sie ein Auto, das aus Richtung Lohfelden kam. 

Dieses machte jedoch keine Anstalten zu bremsen. Um eine drohende Kollision zu vermeiden, beschleunigte das Opfer seine Schritte und stürzte auf das Kopfsteinpflaster. Der Autofahrer fuhr weiter in Richtung Lilienthalstraße. Die verletzte Frau kann zu dem unbekannten Fahrer lediglich sagen, dass er ein dunkles Auto fuhr. 

Hinweise: Tel. 0561/9100

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion