8000 Schüler beim Festival des Sports

8000 Schüler beim Festival des Sports
1 von 93
8000 Schüler beim Festival des Sports
Festival des Sports
2 von 93
So viele Sportler hat die Hessenkampfbahn lange nicht gesehen: 8000 Schüler aus der Stadt und dem Landkreis Kassel waren gestern auf dem Areal rund um die Orangerie in Bewegung. Zum Start des dreitägigen Festivals des Sports, das heute und morgen für alle Hessentagsbesucher geöffnet ist, wurde getanzt, geklettert, geboxt, gesprungen und gepaddelt. Viel belagert war auch der Handballweltmeister Henning Fritz, der in Kassel zu Gast war. Organisiert wird die Veranstaltung vom Landessportbund und dem Sportkreis Region Kassel. Alle Angebote können kostenlos ausprobiert werden. (bal)
Festival des Sports
3 von 93
Festival des Sports
Festival des Sports
4 von 93
Festival des Sports
Festival des Sports
5 von 93
Festival des Sports
Festival des Sports
6 von 93
Festival des Sports
Festival des Sports
7 von 93
Festival des Sports
Festival des Sports
8 von 93
Festival des Sports
Festival des Sports
9 von 93
Festival des Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Der Kasseler Campingplatz an der Fulda
In unserer Fotostrecke gibt es Eindrücke vom Campingplatz am Fuldaufer. 
Der Kasseler Campingplatz an der Fulda
HNA-Blutspendeaktion auch am zweiten Tag gut besucht
Kassel. Die HNA-Blutspendeaktion im Regierungspräsidium Kassel war auch am zweiten Tag gut besucht.
HNA-Blutspendeaktion auch am zweiten Tag gut besucht